02. November 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

als führendes Unternehmen im Bereich der globalen Gesundheit hat die Sicherheit unserer Patient:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen unsere oberste Priorität. Bei Johnson & Johnson beobachten wir die sich ständig weiterentwickelnde Situation des globalen Coronavirus (COVID-19) genau und treffen Vorkehrungen, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen und der Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, zu unterstützen.

Um auch weiterhin unseren Beitrag dazu zu leisten, die akute Infektionsdynamik zu unterbrechen, werden wir persönliche Beratungstermine deshalb bis auf weiteres einstellen. Natürlich sind wir nach wie vor virtuell oder per Telefon für Sie erreichbar.

 

Jetzt einen Außendiensttermin anfragen

Füllen Sie gerne das untenstehende Formular unter Angabe Ihres bevorzugten Kontaktweges aus.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei eventuellen Rückfragen zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Janssen Team

 

 

Zurück zu allen Coronavirus Artikeln

 

Ihr Kontakt für Rückfragen

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an unsere Pressestelle. Alle weiteren Kontakte finden Sie im Bereich Ask Janssen.

zurück zur Übersicht