18. März 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

als führendes Unternehmen im Bereich der globalen Gesundheit hat die Sicherheit unserer Patient:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen unsere oberste Priorität. Bei Johnson & Johnson beobachten wir die sich ständig weiterentwickelnde Situation des globalen Coronavirus (COVID-19) genau und treffen Vorkehrungen, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen und der Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, zu unterstützen.

Zur Eindämmung des Infektionsgeschehens sind wir weiterhin in virtuellen oder telefonischen Beratungsterminen für Sie da. Sollte im Interesse einer bestmöglichen Therapie ein persönlicher Beratungstermin dringend erforderlich sein, werden wir die Möglichkeiten prüfen und uns gerne mit Ihnen dazu austauschen.

 

Jetzt einen Aussendiensttermin anfragen

Füllen Sie gerne das untenstehende Formular unter Angabe Ihres bevorzugten Kontaktweges aus.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Rückfragen zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,

Ihr Janssen Team

 

 

Ihr Kontakt für Rückfragen

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an unsere Pressestelle. Alle weiteren Kontakte finden Sie im Bereich Ask Janssen.

zurück zur Übersicht

EM-56997